DNS Probleme

Hallo liebe bplaced.net Community,

Ich habe mir eine Free-Domain von dot.tk geholt und wollte sie per A-DNS weiterlieten. Das funktioniert leider nicht. Die Url ändert sich zwar auf “http://stinatzpedia.tk/wiki/index.php?title=Hauptseite” aber es wird ein 404-Error ausgegeben.

Was stimmt daran nicht?

Hier die Einstellungen:

mfg PJF16

EDIT: Ja, ich habs auch mit CNAME versucht :wink:

Also als 1. deine Bilder sind nicht aktuell… daher die .tk Domain hast du auf /wiki/ geschaltet, darum gibts auch nen 404 da /users/pjf16/www/wiki/wiki/ ( pjf16.bplaced.net/wiki/wiki/ ) nicht existiert :wink:
Zum anderen kannst du die Aufschaltung gerne so lassen^^ Musst allerdings deinem Wiki noch verklickern das es sich auf deiner .tk Domain befindet und auch nicht im Unterordner wiki

Bei TK könntest du den www. Record in einen CNAME auf deine .tk Domain ändern, und oder www. in *. umwandeln :wink: Dadurch wäre es nen CatchAll wodurch jede Subdomain gehen würde und nicht nur www.

Ist euch schonmal etwas daran Aufgefallen

viewtopic.php?f=6&t=14932

Sehr Identischer Wortlaut beide nur 1 Beitrag,
Beide Benutzen den gleichen mehr oder weniger bekannten Bilduploader.
Beide Laden Exakt die gleichen Bilder hoch

  1. Das ist ein Doppelaccount
  2. Das ist Werbung auf Maximal Subtile Art und Weise

oder ich irre und es sind beides Eineiige Zwillinge oder ein Fehler in der Matrix.

Ja ein anders hatte es bei mir nicht funktioniert. Ich habe es jetzt eingestellt dass die domain aufs root Verzeichnis geht und dann einen PHP Script geschrieben der dann auf /wiki/ weiterleitet.

Danke!

/topic closed

EDIT:@ Vorposter ich habe diesen Beitrag schon gesehen jedoch half er mir nicht wirklich weiter. Ich kann dir versichern das ich diese Person nicht kenne. Von mir aus kannst du meine Identität prüfen oder so :smiley:

Ich kenne diese Person nicht und ich habe überall den gleichen Nutzernamen. In jedem Forum. Kannst du gerne mal googeln :wink: Abload.de benutze ich schon sehr lange. Aber wirklich, ein sehr verrückter Zufall xD

mfg