DNS-Schwierigkeiten in Asien?

Hallo!

Ich bin derzeit in Südkorea, und wenn ich auf eine bplaced-Seite (inklusive der Homepage!) zugreifen will, komme ich immer nur auf die “404”-Werbeseite. Das Problem besteht seit mindestens 2 Monaten (so lange nutze ich bplaced schon).

Ein Freund von mir in Japan hatte das gleiche Problem.

Gibt es da möglicherweise Schwierigkeiten mit der DNS-Konfiguration? Gibt es irgendwas, was man dagegen machen kann?

Wenn ich zuerst per VPN nach Deutschland “telefoniere”, kann ich auf die Seite ganz normal zugreifen.

Viele Grüße
Sebastian

IPs aus Asien wurden geblockt auf Grund von Massenregistrierungen, Pornoseiten,…
Also hauptsächlich wegen Dingen die hier unerwünscht sind.

Für die paar die es anständig nutzen wollen ist es eben Pech.

http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=8355

schau bei zitat:

lg kony