DNS weiterleitung?

Hallo,
ich eine DSN weiterleitung hier möglich? Also ich habe einen Domian und den möchte ich auf meinen Space hier weiterleiten das der Domian sich auch der Seite mit muster.de.ms/forum.php usw anpasst. Also ich brauche ja die A-Record IP von bplacced wo finde ich die? Oder ist eine DSN weiterleitung überheput möglich? Wenn nicht wie kann man es sonst machen?

MfG

Hallo,

diese Anleitung hier sollte dir deine Fragen beantworten:
eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Ja, habe alles so gemacht, aber wenn man auf meinen Domian geht: http://wwegames.net.tc/ kommt Inet Fehler… ich habe aber eig alles richtig gemacht wie auf den anderen Seiten die ich vorher hatte auch schon :wink:

Hallo,

stimmt, jedoch hat sich da wohl eine flasche Zahl bei der Aufschaltung eingeschlichen, korrigiere dies bitte.

Die IP von wwegames.bplaced.net ist 176.9.52.231
Die IP von wwegames.net.tc ist 179.9.52.231