Doktor lässt 100 Boxer in stich OMG

nicht zu fassen…wollten letzens alle boxen alle vorbereitet gegner stehen fesst
dann kommts ein gerücht treibt sich breit in der ganzen halle…der artzt kommt nciht
was heißt das? kein artzt=keine kämpfe :susp:
alle gingen depremiert nach hause ganze 6+ stunden verschwendet!!!
-morgens früh aufgestanden
-1uhr fahrt
-13,30 uhr ankunft
-bis 16 uhr dort warten//mehr als 2 stunden
-dann diese sch%§ße!!!

=zwischen 18 und 19 uhr war ich zuhause
was haltet ihr davon?
das war mieserabel organisiert! kaum zu fassen dasse ncithmals nen ersatz artzt beschaffen konnten
einerseits auch lustig :ps:

mein trainer:[quote]IHN SOLLTE MAN ANZEIGEN BENZIN KOSTET GELD[/quote]

Na das nenne ich doch mal zuverlässig. Ich glaube der Arzt ist das nächste mal nicht als Arzt da, sondern steht im Ring als Gegner xD

ihr hättet ja einfach das lokale krankenhaus schonmal in voraus in alarmbereitschaft versetzen können :ps:

Krankenwagen kostet 9€, zumindest war das bei mir so^^

GENAU so eh ichs auch xD

Dann brauch der Arzt aber einen Arzt xD