Domain Anbieter gesucht

Hallo Leute,

jetzt hab ich auch mal eine Frage oder eher eine bitte. Könnt ihr mir einen .de Domain Anbieter empfehlen?

Hab auch schon gegoogelt und es gibt ja zich Anbieter, deshalb wollt ich mal fragen wenn ihr so empfehlt oder bei welchem Anbieter ihr seid?

Mfg Neo

forumssuche: http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=16&t=4009

www.df.eu <geil

hmm… Domain Factory finde ich persönlich nicht so gut (Preise)… da die DNS Einstellungen zum teil ewig brauchen und ach ansonsten das nicht so toll ist^^

@editor2:
wenn du schon mit foren suche kommst dann solltest du was brauch bares nehmen…
Es geht hier um DOMAIN ANBIETER nicht um WebSpace hoster^^

Also ich persöhnlich empfehle rshost.eu (Preise)
Die sind günstig (oder sogar die günstigsten?? ka), der Support ist net… hatte mal kontakt mit dem Eigentümer^^
Allerdings habe ich die selber nie getestet… aber wenn ich mir mal ne Domain holen sollte nehme ich eine von denen :wink:

Ach ja…
P.S. Preisvergleich: DomainFactory vs RSHost
TLD: .eu
DF = 18,6
RSHost = 9,52 €

Ergebniss… DomainFactory got owned by RSHost :ps:

Danke euch.

Ja also bei Domain Factory klingt das “My Mail” Angebot recht gut.

RSHost erreiche ich im moment nicht. Kp wieso ^^

dann habe ich noch domain-offensive.de gefunden die haben auch recht billige .de Preise.

Also nochmal danke an euch schon! Falls jemand noch was hat kann er es mir gerne hier mitteilen :slight_smile:

BEi allen anbietern sind aber auch domains !!!

selbst wenn wie alle auch singe Somains anbieten (ohne Webspace) wäre man mit ner Foren suche da nicht unbedingt hin gegangen… denn wenn ich nen Domain Anbieter suche, suche ich nicht unbedingt nach webspace anbietern

@Neo
komisch das rshost.eu bei dir nicht geht… schon mal ohne www. probiert?
Ansonsten probiers einfach nocheinmal :stuck_out_tongue:

edit:
wow domain-offensive.de ist echt sau billig :whata:

Ich kann Domains von 1und1 empfehlen.
.de-Domain only, dafür mit MX-Einträge und A-Records (hoffe, das nennt man so :ps:)
im Monat für 0,50€. Zuverlässigkeit und guten Support bieten sie zudem auch.

Also ich benutze Evanzo, mit 4 Domains und das klappt wunderbar. Und kostet zudem nur läppische 19 Cent imMonat, da kann man wirklich nicht meckern.

Wenn es nur ne billige weiterleitung sein soll, dann nimm www.einsundeins.de denn 0,49€ wirst immer haben oft haben sie diese auch im Angebot.

Ansonsten noch auf Strato die sind auch immer schnell. united-domains.de/ ist auch noch gut.

Viel fun beim entscheiden.

Scrappy