Domain anbieter

könnt ihr mir gute domain anbieter vorschlagen die auch cname unterstürzen? was haltet ihr von 1und1 oder strato?

Domainfactory.

genau da bekommste super leistung für ne günstigen Preis

df.eu

das angebot klingt ganz gut, danke

RsHost ist auch nicht schlecht:
rshost.eu/

Es geht um Domain Hoster…

rshost.eu/hosting/web-visitenkarte.html
Ist ne domain, (hat halt nur noch etwas space mit dabei)

Aber das angebot von Domainfactory interessiert mich, da ich auch seit wochen nen günstigen anbieter suche. Aber das für mich auch wichtige ist ne gute E-Mail, und deswegen wollte ich mal fragen, ob dieses Angebot: Mail@Domain.de ist)

Marius

Hallo!
Ich kann http://easyname.eu empfehlen! Preis ist ganz in Ordnung und der rest passt auch.

[quote=“marius94”]ob dieses Angebot: Mail@Domain.de ist)
Marius[/quote]

Du meinst wohl Catchall - wobei das ja nur aussagt, dass alles an @deinname.tld zu dir weitergeleitet wird. Egal ob jetzt da asdfjkl@deinname.tld steht.

[quote=“kerbination”]
Du meinst wohl Catchall - wobei das ja nur aussagt, dass alles an @deinname.tld zu dir weitergeleitet wird. Egal ob jetzt da asdfjkl@deinname.tld steht.[/quote]
Ja genau, hat df das?

catchall ist eigentlich nichts besonderes^^ Haben die meisten :stuck_out_tongue:

was haltet ihr von http://www.prosite.de jemand erfahrung damit? hat das auch c-name unterstürzung?

[quote]Tarif
DNS Domain
Domain mit vollwertigem DNS Eintrag und Mailweiterleitung
1. Jahr kostenlos, einmalige Einrichtungsgebühr € 9,90
ab dem 2. Jahr nur € 0,75 monatlich
Laufzeit 12 Monate, Kündigungsfrist 4 Wochen zum Vertragsende
90 Tage Geld zurück Garantie für die monatlichen Beträge
Empfehlung:
Testen Sie den Webspace L für nur effektiv € 0,97 mtl. im ersten Jahr. Selbstverständlich können Sie nach dem ersten Jahr kostenlos downgraden, wenn Ihnen der Webspace L zu gross sein sollte.[/quote]
Daheißt da man vollwertige DNS Einträge hat geht auch CNAME/A/MX/NS/…
DNS-/ Name-Server ist jenes wo CNAME / A etc eingetragen werden.

Wieso fragst du nach diesem Anbieter ? Du kennst doch schon längst billigere^^
Ich finds bei dem Anbieter lustig^^ Heißt im 1. Jahr 0 € aber die Einrichtungsgebühr beinhaltet sozusagen schon den 1. Jahres Preis^^

oh ich weis nicht zu wem ich gehen soll, nach testberichten hat jeder so seine macken^^

ich wollte zu df.eu/ gehen aber dan hat einer berichtet das er fristlos gekündigt wurde weil er zu hohen traffic hatte aber das geile ist ja das er Traffic-Flatrate hatte!

bei welchem domain anbieter seit ihr so und auch zufrieden?

Wenn du jetzt nen Webspace mietest um darüber massenhaft irgendwelchen Shice zu verbreiten und damit den Server lahmlegst wird dich wohl so ziemlich jeder Hoster rausschmeißen.

webspace hab ich doch bei bplaced^^ ich brauch nur eine domain^^

Ich meine ja nur als Begründung für eine fristlose Kündigung.

hast du erfahrung mit df.eu?

Nein, ich hoste bzw. lagere meine Domains bei evanzo. Allerdings nur simple weiterleitungen oder direkt mit Webspace dort.

aber die haben doch dns wie ich gerade gesehen habe oder?