Domain Angleichung von Strato zu Wordpress.org

Moin Leute,

ich habe seit Jahren eine Domain bei Strato. http://www.finca-la-cabana.de

Bei Strato hatte ich früher auch eine einfache Homepage. Irgendwann habe ich dann mal auf wordpress.org und bplaced als Server umgestellt und bei Strato eine Weiterleitung geschaltet.

Funktioniert auch alles prima.

Was nicht so gut ist, dass beim Aufrufen der Finca-Seite in der URL elvagabundo.bplaced.net/wordpress/ erscheint.

Leider bin ich da ziemlicher Anfänger und habe keinen Plan, wie ich das am besten umstellen kann und ob das überhaupt möglich ist.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

LG
Carsten

Scheint mir so als wäre deine Domain nicht richtig aufgeschaltet. Du musst sie per CName/A aufschalten. Und danach die Blog-Url deiner Wordpress-Installation ändern.

Mfg :wink2: