Domain auch bei Unterseiten sichtbar?

Ersteinmal möchte ich mich bei allen bei bplaced bedanken, dass meine Domain in einer knappen Stunde schon aufgeschaltet wurde.

Wenn ich www.netz-meinung.de ansurfe, erscheint gleich mein Blog (Wordpress) ohne Probleme.
Wenn ich nun aber auf einen Artikel klicke und dieser geladen wird, steht in der URL Leiste wieder www.netz-meinung.bplaced.net/artikel .

Dies kann man ja ändern, in dem man in Wordpress die Domain Einstellungen (Einstellungen-Allgemein) ändert und dort die neue Domain (netz-meinung.de) einträgt.
Muss man bei diesem Vorgang weiteres beachten oder tun?

Oder bleibt es bei diesem einen schritt und es wird www.netz-meinung.bplaced.net/artikel angezeigt?

Danke schonmal

Nils

Hallo Nils,

deine Domain unter Domaineinstellungen schaltest du ohne www auf.
Im Dashboard von Wordpress trägst du unter Site-URL und Blog-URL einfach netz-meinung.de ein. Somit sollte zukünftig nur netz-meinung.de/… erscheinen.