Domain auf Server 3 nicht erreichbar

Hallo!

Meine Domain phoenixforum.bplaced.de auf Server 3 ist nun bereits seit einigen Stunden nicht mehr erreichbar, obwohl Server 3 Online ist. Kann mir da einer helfen, woran das liegen könnte?
Kann mich hier bei bplaced auf jeden fall ganz normal in meinen Account einloggen.

Bei mir geht es - Dürfte sich wohl um das DNS Problem handeln

viewtopic.php?f=6&t=3822&p=85013#p85013

Hallo,

bei mir geht es übrigens auch nicht!

Kann eigentlich auch kein DNS Cache Problem sein, da ich noch nie auf dieser Seite war!

Deshalb hat auch ein -flushdns nicht geholfen!

Das ist ja eine .de Adresse!? Ich dachte es gibt nur .net Adressen?

now

piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

Nach Piri zu urteilen gibt es dich garnicht :ps:

[quote=„kerbination“]http://piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

Nach Piri zu urteilen gibt es dich garnicht :ps:[/quote]

Das war bei mir heute schon genauso. Irgendwann ging aber alles wieder!

now

Ich hab gerade das gleiche Problem: es soll meine Domain nicht mehr geben… das beunruhigt mich schon ein wenig… ein wenig mehr, um genau zu sein… gibt es zu dem Thema irgendwas, was man machen kann? Oder eine Info, was da überhaupt los ist? Oder wann es wieder geht?

war bei mir vorhin genauso… seite weg piripiri nicht gefunden und FTP irgendn fehler beim connecten wegen name

iwelche domaineinstellungen die da rumspinnen ging bei mir auch nach ner weile wieder

Bezüglich der vorhandenen Daten scheint es nicht beunruhigend zu sein.

In Richtung Verfügbarkeit der Domain allerdings schon.

Vor Montag wird hier wohl nicht mehr viel passieren. :frowning:

now

Also bastelt da doch gerade wer dran rum, oder? ^^

Weil so ganz ohne Eingriffe von außen wird sich da doch wohl nichts verstellen, oder doch?

Es beruhigt mich ja schonmal, dass ich wohl nicht der einzige bin, bei dem es Probleme gibt. Das war bei mir auch schon so. Piri hat meine Seite nicht mehr gefunden, konnte mich aber noch in meinen Account hier bei bplaced einloggen. Jezt ist meine Seite bei Piri aber wieder da.
DNS hab ich jetzt auch mal gelöscht, hat aber nix gebracht. Seit heute morgen geht meine Seite garnicht mehr. :unamused:
Zur zeit sind sogar die Server 1,3,4 und 5 Offline