Domain aufgeschalten aber nix zu sehn?

Hallo !

Ich habe ein Problem ich habe die Domain normal aufgeschalten

gamerbrotherz.net/

und habe mal ne index.html als test hochgeladen aber ich sehe nichts ?

Muss ich da aneren pfad angeben oder so ?

Also wenn ich auf die Domain gehe, sehe ich das Hauptverzeichnis eines bplaced accounts!
Wenn ich auf den “/www” Ordner klicke, komme ich auf eine Seite: gamerbrotherz.net/www/

Kann es sein das du einfach deine Seite in denn WWW Ordner gepackt hast?.. Bzw. ist dass die Seite die du meinst? Wenn ja: verschiebe doch einfach den Inhalt des Ordners ins Hauptverzeichnis oder stelle das Heimverzeichnis deiner Domain im bplaced Account auf den www Ordner.

So würde ich das sehen, ich hoffe es hilft

LG

Irgendwie funztz es nicht bei 1und1 habe ich die domain so gebe in cema an:

anykey0606.bplaced.net

bplaced gebe ich ein :

gamerbrotherz.net
cema/a
verzeichnis /www

ich kapiers grad so gar nicht die seite ist richtigu mgleitet aber nicht zum verzeichniss ?

Nach Klick auf deinen Link sehe ich folgendes (Anhang).

Falls das so richtig ist, solltest du mal deinen Browser-Cache leeren (Strg + F5) oder einfach ein wenig warten, falls dein DNS-Cache noch nicht geleert wurde.

Gruß
Emil

Hi,

die Aufschaltung ist erfolgreich und leitet korrekt um. Ggf. ist dein DNS-Cache noch nicht aktualisiert, weswegen du diese Änderung noch nicht siehst.

Okay, jetzt ist es weird: Vorher sah ich ja dieses Hauptverzeichnis: also gestern…
Heute gehe ich wieder auf die Seite und jetzt kommt
"bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider"

Wollte es nur melden, womöglich hilft es ja weiter!

LG