Domain aufschalten AName C-Name

Hi, möchte eine kostenlose .tk domain aufschalten das geht aber nur als externe domain also cname aname record.
Ich habe bereits einen A-Record angelegt Hostname: anotheros.tk und die IP von bplaced.net
Ich möchte aber dass der verzeichnisbaum auch angezeigt wird.
Also meine bplaced.net domain ist anotheros.bplaced.net wenn ich das aufrufe sehe ich z.b. wenn ich home anklicke
anotheros.bplaced.net/home
wenn ich aber anotheros.tk aufrufe ist es nur per frame eingebunden d.h. ich sehe wenn ich “home” anklicke oben nur die domain anotheros.tk.
Ich möchte die domain richtig aufschalten wie muss ich weiter vorgehen?

Hallo,
Das einbinden über Cname und A geht zwa bei dot.tk, die werden nur einen Fehler ausgeben da die bplaced bei dot.tk blockiert ist! musste es selbst vor ein paar tagen rausfinden!
Hie mal der link zu meinem Thema: viewtopic.php?f=6&t=21718

Ich weiß nicht ob sich die Sachlage in den Tagen verändert hat!

Gruß Rene

Beim ihm ist dies nicht der Fall da er auf einem anderen Server ist :wink: Also er hat die IP: 176.9.52.229

Auch scheint seine Domain schon richtig aufgeschaltet zu sein. [size=85](daher kein Frame)[/size]