Domain aufschalten bei 1&1

Hallo
Ich habe von domaineck nach 1&1 umziehen müssen. Dort habe ich Probleme auf meinen webspace bei bplace zu verweisen. Die cname weiterleitung ist wohl nur für subdomains vorgesehen.
Ich habe nun Die DNS Einstellungen bei 1&1 versuch einzustellen. Ich habe meine Ip Adresse von blace eingegeben. die Umstellung kann aber bis zu 48 Stunden dauern steht bei 1&1. Viellicht habe ich auch einen Fehler gemacht. Hat jemand Erfahrung mit domains bei 1&1?

Gruß Christa

Das klingt schon richtig. Wenn es dennoch nicht funktioniert, wären mehr Infos hilfreich.

Hallo
Also ich habe nun meine DNS Einstellungen geändert bei eins und eins und verweise auf die IP Adresse bei bplace. Das mit der cname Einstellung bei 1&1 bekomme ich nicht hin. Jetzt sehe ich meine Homepage, aber das 1&1 Domain Center meldet ungültige Domaindaten. Den Nameserver habe ich noch bei 1&1 gelassen.

Vielen Dank im voraus, Christa

Der Nameserver muss auch bei 1&1 bleiben,sowas bietet bplaced nicht an.
A Record (mit der IP Adresse) passt schon,aber CNAME brauchst du dann nicht auch noch.
Eins von beidem reicht,das macht ja das gleiche,nur auf verschiedene Arten.