Domain Aufschalten + Joomla 2.5

Hallo Leute,

ich habe einen Klassiker unter den Fragen. Meine Domain www.niederlande-tipps.de komme zeigt der im adressfeld immer meinen bplaced Account an.

Eingestellt hatte ich aber grade keine Weiterleitung sondern die IP eingestellt (leider über A und nicht über CName). Hat jemand ne Ahnung wie ich meine domain (www.niederlande-tipps.de) im Adressfeld angezeigt bekommen kann. Eventuell liegt es auch an meinen Joomla Einstellungen, die hab ich aber alle überprüft und wüsste da nich weiter.

Vielen Dank
und freundliche Grüße

PS: Die Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen, sollte jemand doch was finden freut es mich davon zuhören.

Hallo,

so bist du vorgegangen?
eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

EDIT: ich sehe in der Browserzeile ausschließlich deine Domain niederlande-tipps.de und keine Anzeichen mehr von deiner bplaced-Domain. Daher sollte die Aufschaltung völlig korrekt sein.

Genau, ich hab die A-Ressource Anleitung befolgt.

Hm, bei mir steht immer noch webcons.bplaced.de/empfohlen/ in der Adresszeile.
Bei Joomla hab ich den Seitennamen so eingestellt gehabt, dass der oben im Browser Niederlande-tipps.de anzeigt.

Is bei dir in der Adresszeile auch www.niederlande-tipps.de zu sehen?

Hallo,

ja, ich sehe nur niederlande-tipps.de

Browsercache schon mal gelöscht?

hust, jetzt ja.

Danke, das ging ja fix.