Domain aufschalten mit Dateinamen

Ich habe die Domain Domain von bplaced. Schalte darauf die von checkdomain gebuchte Domain. Die Weiterleitung funktioniert soweit ganz gut, nur bekomme ich es nicht hin, dasss die Ordner/Dateinnamen hinter der neuen Domain angezeigt werden. Habe schon diverse Dinge per Nameservereinstellung probiert und weiß Gott was. Irgendwie muss es wohl über DNS laufen. Kann es sein das mein Provider das einfach nicht unterstützt?

mfG p3LZ3r

Hallo,

deine Domain solltest du nicht weiterleiten sonden via CName oder A-Record aufschalten.
Wie dies geht, siehe hier: eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Warum möchtest du eigentlich einen Ordnernamen nach der Domain stehen haben?

Also die Weiterleitung einfach ausschalten? Das mit der CNAME Aufschaltung habe ich glaube ich schon beim Domainprovider gemacht. Aber die Weiterleitung ist halt auch an. Steht die Weiterleitung quasi über der CNAME Aufschaltung?
So soll das dann aussehen: beispiel.bplaced.de/datei.html --> domain.de/datei.html

Weil ich so wie es momentan ist keinerlei Suchmaschinenoptimierung vornehmen kann. Sitemap etc.

Ist mein Problem verständlich?

Teamviewersupport wäre ganz groß!

Hallo,

wenn du gemäß unserer Anleitung deine Domain aufschaltest, dann schaut dies später auch wie gewünscht aus: beispiel.bplaced.de/datei.html --> domain.de/datei.html

Dank White-Tiger läuft die Sache jetzt wie geschmiert.

Danke nochmal an ihn.