Das Problem: Ich erreiche meine Seite nur unter “www.jownez.com”, nicht aber wenn ich das ‘www’ weglasse und “http://jownez.com” aufrufe.
Also “www.jownez.com” führt mich zum Login meiner Seite, während “jownez.com” mich nur auf eine Seite mit dem Plaintext “Hier entsteht die Domain jownez.com” leitet.
Ihr merkt, ich bin kein Profi. Ich wusste im KAS nicht, was ich in der Spalte “NAME” eintragen sollte und hab mich für “www” entschieden. Liegts daran?
Ich habe es dann mit einem Sternchen (Wildcard?) statt ‘www’ probiert, aber das ist scheinbar nicht zulässig.
Ist es möglich, wenn ich in der Spalte NAME einfach “lmdd” eintragen und bei DATA die Subdomain weglasse?
Oder vielleicht ganz andere Vorschläge? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!
[quote=“White-Tiger”]eigl. kannste den CNAME wieder löschen^^ Den MX ebenfalls…
Stattdessen setzt du bei den A Records deine bplaced IP hin^^[/quote]
den MX würde ich lassen (MX auf 1 setzen), dass all-inkl.com Domain Paket beinhaltet auch E-Mail-Weiterleitung.
CNAME www.jownez.com auf jownez.com ist nötig, da diese Subdomain sonst nicht erreichbar ist.
Man könnte auch einen A-Record setzen, was meines Wissen nach die DNS Abfrage “reduziert” und somit “etwas” schneller ist.
05.08.2013 18:37 | Timestamp 1375720674.66 | runtime: 0.27036 seconds | * Time to live (TTL) Ergebnisse im Cache.[/code]
Tool: lookup-dns.net
Der TXT Eintrag ist unnötig.
meine Antwort bleibt gültig [size=85](auch das mit dem MX… da dieser sonst auf bplaced Zeigt was für bplaced negative Auswirkungen hat, würde er/sie/es die all-inkl.com eigene Mailweiterleitung nutzen, ist deren MX natürlich nötig)[/size]
Einfach gesagt… bplaced empfiehlt CNAME weil diese es sich gerne einfach machen… und weil, sofern sich die Server IP ändert, man nix machen müsste.
Allerdings ist ein CNAME für die Hauptdomain [size=85](Second Level Domain)[/size] eigentlich nicht Zulässig. Über dessen Sinn lässt sich zwar streiten aber dennoch A geht immer