Domain aufschalten Problem

Hi Leute,
ich weiss, die Frage wurde hier schon mehrmals gepostet, leider finde ich nicht die passende Loesung/Antwort.
Domainaufschaltung auf die IP 188.40.69.151 weigert sich.
Drei Tage sind jetzt rum und A-Record oder CName funken nicht.

Auf der anderen IP gibt es solche Probleme nicht, DNS-Eintraege wurden innerhalb 120 Minuten uebernommen.

Von meinem Registrar kamm per Email folgende Meldung, die ich leider nicht deuten kann, liegt das Problem beim Registrar oder bei bplaced?
Auszug:

DOMAIN: meineDomain.de
REGISTRY-MESSAGE:

RESULT: failed
[ERROR: 901 Unexpected RCODE (target, entity, RCODE) ,usw.

Fuer Aufklaerung oder ein Tip waere ich sehr dankbar.
MfG
Opaed

Hi,

welcher Domainregistrar? Welcher Account? Was hast du hier eingestellt, was beim Registrar?

Hallo,

ich habe seit einige Tagen genau das gleiche Problem.
Zuerst habe ich es mit cname versucht und 48 Stunden abgewartet; nichts.
Dann habe ich es mit A Eintrag versucht und warte jetzt auch schon seit ca. 36 Stunden aber es funktioniert immer noch nicht.

Ich habe mein Domain bei United Domains registriert; hier ein screen der dortigen Einstellungen und die bei bplaced vorgenomme Einstellungen:

Dann noch zum Schluss; da es das erste mal ist dass ich eine Domain aufschalte, ist es auch mehr als wahrscheinlich das ich selber irgendwo ein Fehler gemacht habe… :unamused:

Danke im Voraus für die Hilfe!

Kas

@michoriusmodell: Die Domain ist richtig aufgeschaltet. Bei bplaced musst du die www.-Subdomain übrigens nicht eintragen, da zum Eintrag michoriusmodellbau.de automatisch auch der Wildcard für alle Subdomains gesetzt wird.

Hallo Progandy,

danke für dein Antwort. Hast Du dann vielleicht eine Idee, wieso es nicht funktioniert wie es funktionieren sollte?

Die Domain mit www hatte ich zusätzlich dazu eingetragen um sicher zu gehen dass das nicht das Problem war. Ich habe sie jetzt aber wieder entfernt.

Es funktioniert doch? Lösche mal deinen Browsercache und teste es erneut. Bei mir gibt es keinen Redirect.

Edit: Wie mir scheint, hast du aber in den Links auf deiner Seite noch die bplaced-Adresse stehen, die musst du durch deine de-Domain austauschen.
Weiterhin ist es sinnvoll, eine .htaccess in dieser Form anzulegen, um den Aufruf auf eine einzige Domain umzuleiten: viewtopic.php?p=295914#p295914

aha, okay.

Ich dachte das nimmt er dann auch automatisch, aber wenn man das dann selber umändern muss, dann mache ich dass noch und funktioniert es auch. Danke für die Hilfe, jetzt weiß ich wie es geht :wink:

Deiner Vorschlag mit dem htacces werde ich dann auch befolgen.

mfg,
Kas

@kerbination
Registrar ist bei inwx
Der Fehler ist behoben, war ein interner Fehler, einfache Abhilfe durch einen erneuten Update der Domainliste.
Kein Fehler bei bplaced.!!!
Nach dem Update ging es ratzfatz :smiley:
@progandy
Hast du schon ein Angagement bei Microsoft(grins) :wink:

MfG Eddi