Domain aufschalten problem

soweit ich weiß gehört zur DeNic nur .de … seine Domain is aber eine de1.cc
Somit hat das nix mit denen am hut :stuck_out_tongue:
Wie dem auch sei… dies beweist mal wieder man muss gedult haben :stuck_out_tongue:

MfG und gute Nacht

Hmmm, bei mir waren die Domains von df.eu immer nach max. 30 min verfügbar. Aber wie gesagt, ich habe 1.-Level-Domains. Bei 3.-Level ist dies evtl. anders.

Hallo, ich habe auch eine .de Domain bei Domain Factory…

Was muss ich genau einstellen?

Bin bei der Domain aries-walords.de auf Editieren gegangen, dort auf Header umstellen, bei WEiterleitungsziel pandoras.bplaced.net eingeben? Ich habe nur nirgends die Einstellungen, bzw. Übersicht gesehen wo die IP steht, und das mit dem C A Namen.

Bin ich da soweit richtig?

Und was muss ich dann hier eingeben bei Domain?

nur aries-warlords.de und die IP ( sofern ich sie gefunden habe )?

Dort wo du warst bist du komplett falsch^^
Links in der Navigation unter den Domain Einstellungen müsste was von “Nameserver Einstellungen” stehen.

Dort müsstest du klar kommen^^
Ansonsten kann ich dir auch meine Hilfe über TeamViewer Anbieten ( www.teamviewer.com )
Dort siehst du dann selber was ich mache und kannts es dann später gegebenfalls selber :stuck_out_tongue: Oder ich gucke dir zu und sage ob du es falsch machst :wink:

Ansonsten versuch dein Glück alleine… und bitte mach nur einen Eintrag… entweder CNAME oder A (bevorzuge bitte CNAME)

So habe ich gefunden, nur steht da nix von einer IP, welche muss ich Editieren? Und woher bekomme ich die benötige IP die ich dort einsetzten muss?

Die beiden oberen Zeilen mußt du ersetzen mit der IP, die du im UCP findest.

Geht bei mir nicht, da kommt die Fehlermeldung

“Sie können keinen CNAME-Record für die eigentliche Domain anlegen, nur für deren Subdomains”

Muss ich jetzt erst eine Subdomain anlegen? Egal was für eine? Ist dann die www. adresse auch darunter gemacht??

Du must für die zweite Zeile die IP-Nummer eingeben. CName kann nur für Sub-Domains genommen werden. Wie bereits erwähnt findest du die IP im UCP.
viewtopic.php?f=6&t=3815&p=85419#p85419

Jau danke nun hab ich es, bei mir war das mit dem * vertauscht wie in den Beispielen der anderen, deswegen ging es nicht.

Was ist eigentlich sinnvoller? Frame oder Header? Und muss ich jetzt hier im User Menü noch iwas ändern?

Typ Header. Aber ich glaube, dürfte aber sowieso keine Rolle spielen, da es ja über Namensserver läuft. Diese Optionen sind nur für Weiterleitungen gedacht, und nicht für Domain-aufschaltungen.

Ist das normal, das wenn ich z.b. bei mir auf der Seite auf einige Links klicke zu anderen SEiter meiner Page, dass dann als bsp www.aries-warlords.de/index.php aber dann wieder pandors…

Iwie ist das ziemlich kagge, das macht den Sinn der eigenen Domain ja iwie zur nichte…

Nee, aber der Fehler liegt bei dir. Du hast die Links falsch gesetzt. z.B. hier

Folgende Links sind noch nicht richtig gesetzt:
Oben in der Quick Link Leiste:
Bewerbung, Kontakt, Gilden Statistik, Downloads

Frage:
Die geänderten Links verweisen Direkt auf deine Domain… wieso?
du hättest statt: “http://aries-warlords.de/index.php”, “index.php” nehmen können^^
Damit bleibt man bei Jeder domain immer da wo man war… und landet nicht auf eine Anderen…
z.B. deine bplaced domain… wenn man da ist wird man immer zu “http://www.aries-warlords.de/*” geleitet… und muss alle Bilder etc neu laden… selbes gilt für die aries-warlords.de Domain (ohne www.) das ist leicht nervig :stuck_out_tongue:
Sag mal… benutzt du kein CMS? Also eine Fertig Home Page? da gibt es meist Einstellungen zu den Links… wieso setzt du dann alle manuell?

http://aries-warlords.de/index.php

Das wurde nachdem so übernommen nachdem ich dort das mit CNAME und A gemacht hatte.

GEändert habe ich noch nichts an den Links, ich habe nur die Einstellungen mit dem CNAME etc…gemacht…ich nutze e107 für die Page

hab die links jetzt mal geändert…

und mit dem www. ?? meint ihr einfach nur aries überall verlinken?

nene du verstehst mich falsch^^
Aber so wie du es jetzt gemacht hattest ist es soweit ich das sehe in ordnung :stuck_out_tongue: