Domain aufschalten von 1und1 .de Domain

Hallo,

habe bei bplaced eine 2GB free webspace angelegt und möchte eine bestehende .de Domain von 1und1 Webbrowser
auf dien ftp.Server bon bplayed aufschalten. Beim 1und1-Domainhoster besteht bei Domaineinrichtung entweder die Möglichkeitl “webspace” oder “Weiterleitung”. auszuwählewn, aber von einer Aufschaltung bzw. C-Name ist nichts zu finden.
Wäre super mir ein Insider einen Tipp geben wie die Aufschaltung bzw. Weiterleitung von 1und1 auf den bplaced Webspace möglich ist.

Gruss Joe

Ausschnitt aus Einleitung Domain aufschalten:
Eine Aufschaltung der Domain example.tld per C-Name müsste also auf example.bplaced.net verweisen.

eim Domain-Registrar muss man nun die DNS-Konfiguration aufrufen und dort die Einträge für eine C-Name Aufschaltung suchen. Dort muss man dann als Ziel für eine Domain die Subdomain bei bplaced angegeben werden.