Domain aufschalten - was zu beachten?

Hi,
nachdem ich vor drei Jahren damals noch bei Funpic versucht habe eine Domain aufzuschalten, bin ich kläglich gescheitert nicht nur wegen meinem Halbwissen in dem Bereich.

Da ich noch bei InterNetwox (inwx.de) ein Guthaben habe, möchte ich nun dort eine .de Domain registrieren, worüber meine auf bplaced registrierte Website aufrufbar ist.

Ist das mit dem Anbieter ohne weiteres möglich, muss ich was spezielles beachten?
Ändert sich dann wirklich meine Domain auf meineneuedomain.de oder handelt es sich um eine schlichte Weiterleitung. Sprich wird dem Nutzer in irgend einer Form noch die jetzige bplaced Domain angezeigt zb wenn er mit der Maus über einen download Link fährt etc?
Kann ich auch Verzeichnisse und Dateien direkt unter z.B. meineneuedomain.de/pictures/asdf/1234.jpeg ansprechen?

Viele viele Fragen ich weiß, sind bestimm leicht beantwortet ich will nur noch sichergehen
Gruß Patrick

bplaced ist bei deinen wuenschen nicht das problem.
es wird example.com angezeigt, nicht example.bplaced.net
ein aufschalten auf ein unterverzeichnis geht auch.
siehe auch eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

allerdings geht obiges vmtl. nur, wenn dein domain registrar nicht nur weiterleitungen bzw redirects zulaesst.
(da bin ich etwas skeptisch)

[code]Bei jeder Domain inklusive:

24-Stunden Echtzeit-Registrierung
Echtzeit-Nameserververwaltung
Eigene Kontakte
Eigene Nameserver möglich
Virtuelle Nameserver möglich
Secondary DNS bei eigenen Nameservern
Web-, PHP/XML- und Mail-Schnittstelle
Header- und Frame-Redirect möglich
Ausfallsicherheit durch 3 Nameserver
Datentransfer inklusive
Telefon Support
E-Mail Support über Ticketsystem

[/code]

Da steht doch “Echtzeit-Nameserververwaltung”, also sollte es funktionieren. Falls es wider erwarten doch nicht geht, ist immer noch die Verwendung von eigenen Nameservern möglich, z.B. cloudns. (weitere kostenlose gibt es hier)