Ist es hier möglich, dass ich eine Domain kaufe und dann hier aufschalte? Wird die Domain dann auf meinen Webspace weitergeleitet? Sieht man, dass es bplaced Webspace ist? Kann man einstellen, in welches Verzeichnis auf meinem Webspace weitergeleitet wird?
nein zu Kaufen nicht aber du kannst einen Domain Anbieter suchen der CNAME oder evtl a-Record Aufschaltung unterstützt dann kannst du sie Aufschalten.
Ja.
Jein, wenn du Header oder Frame Weiterleitung nimmst kann man es sehr schnell raus finden und bei CNAME und A-Records, gibt es Mittel und Wege dies Herauszufinden.
[quote=“davidlohmann”]
Kannst du mir vielleicht einen Anbieter empfehlen, der Domains verkauft für hier?[/quote]
Es gibt viele, ich Persönlich kann OVH empfehlen.
Hier eine Anleitung für bplaced.netviewtopic.php?f=6&t=9254.
[quote=“ExtremTobi”]Wie ist das gemeint?
Erstellung - Verlängerung
4,99€ - 4,99€[/quote]
Verlängerung = Verlängerung …das heisst:
Erstellung ist für 1 Jahr, danach bekommst du ne Email(wenn ich mich nicht Täusche) wenn die Domain kurz vor dem Ablaufen ist danach musst du sie Verlängern.
dito Allerdings ist Tecspace bei .de echt am günstigsten^^ Ich gehe beim Domain Mieten eigentlich immer nach den Preis Die meisten „richtigen“ Anbieter haben sowieso identische Leistungen… daher ist für mich nur der Preis relevant. Denn was habe ich davon für den Selben Service 1-6 € mehr zu zahlen?
ich habe meine Domain jetzt hier via A hier aufgeschaltet. Allerdings wird noch kein Inhalt angezeigt. Wenn ich auf die Domain gehe, steht da "bplaced.de Seite ist nicht verfügbar.
In welchem Format muss ich denn das Heimverzeichnis angeben? Ich will nämlich, dass die Domain auf mein Verzeichnis “homepage” im Hauptverzeichnis weiterleitet.