Domain aufschalten

Ich habe mir eine Domain bei Made-E.com bestellt und sie ist auch schon Aktiviert.

Nun möchte ich die Domain zu meiner Seite (craftforfun.bplaced.de) leiten…

Dies hab ich bei Made-E eingestellt:
puu.sh/R3u4

und so bei bplaced:
puu.sh/R3uN

Jedoch werde ich auf eine Weisse Seite weitergeleitet.

Kann jemand helfen?

Hallo,

sollte passen. Jedoch sehe ich bei dir unter Domaineinstellungen keine Domain eingetragen.

Wenn es passt würde es ja funktionieren

Hallo,

tut es doch auch :wink:

Wie man es nimmt… da hat jemand den Hostname falsch verstanden xD
craftforfun.net/ ERROR
bplaced.craftforfun.net/ OK da eingetragen xD

[quote=“White-Tiger”]Wie man es nimmt… da hat jemand den Hostname falsch verstanden xD
craftforfun.net/ ERROR
bplaced.craftforfun.net/ OK da eingetragen xD[/quote]
Hallo,

der Error kommt bei mir nicht. Wenn ich craftforfun.net aufrufe, dann werde ich weitergeleitet auf www.craftforfun.net

Allerdings passt die Aufschlatung wohl doch noch nicht so ganz:
Die IP von craftforfun.net ist 37.17.224.100
Die IP von www.craftforfun.net ist 176.9.52.229
Die IP von craftforfun.bplaced.net ist 176.9.52.229

@tobsp
das liegt leider daran das die Browser mittlerweile anfangen bei einer nicht auflösbaren Domain nen www. dran-zu-klatschen^^ Und die SubDomain funktioniert leider^^ Ich treffe auch nicht selten auf Firmenseiten die nur mit www. aufrufbar sind^^ Man könnte meinen die hätten Profis für sowas xD