Domain aufschalten

Guten Abend,
da mein Clan dringend ein neues Forum und eine neue Homepage braucht, erstellte ich heute einen neuen bplaced-Account, um unseren Membern auch mal eine richtige Domain bieten zu können, registrierte ich mich bei http://dot.tk/.
Über diese Adresse möchte ich nun auf meinen Webspace zugreifen können, die Domain würde ich gerne als CNAME einrichten, jedoch spuckt dot.tk dann eine einfache Fehlermeldung. Zudem möchte ich das Forum über eine Subdomain (“forum.name.tk”) erreichen könnnen.
Die Einrichtung der Domain habe ich mit A hinbekommen, jedoch nicht mit CNAME oder der Subdomain zum Forum. Ich habe bereits die Foren-SuFu benutzt, etliche Tutorial-Videos angeschaut und im EASS-Wiki einen Artikel zum Aufschalten von Domains gefunden und gelesen - Resultat: ich kriegs immer noch nicht hin :neutral_face: .
Also dachte ich, ich eröffne hier mal einen Thread.

Meine Konfigurationen:
bplaced:
Domain |Heimverzeichnis
name-clan.tk| /

Dot.tk:
Type | Host Name | IP Address
A Record| empire-clan.tk | 176.9.52.229
A Record| empire-clan.tk | 176.9.52.229

Viele Grüße
Vailfire

Hi,

dot.tk kann ich dir nicht wirklich empfehlen. Lieber vill. 3€/Jahr für eine .de Domain ausgeben.

Mach doch bitte mal Screenshots von den Einstellungen bei dot.tk sowie von den bplaced Domaineinstellungen und nenne bitte noch deinen bplaced Accountname damit kann man dich besser unterstützen.

lg flo

Mittlerweile funktioniert es mit A, nur das Favicon will nicht. Dies binde ich per [code]

[/code] ein. Jedoch funktioniert dies leider beim neuem MyBB Forum nicht so einfach, gibt es da vllt. die Möglichkeit das Favicon auf jede Seite zu setzen? Die Homepage liegt auf: empire-clan.bplaced.de ..das Forum auf: forum.empire-clan.bplaced.de

Und mit Domain:
…empire-clan.tk
…forum.empire-clan.tk

Unsere aktuelle Homepage mit Forum: empire-cv.bplaced.de/