Domain aufschalten?

Hallo,
ich habe mir eine .de Domain geholt.
Bei dem Domain anbieter habe ich die Domain auf hoodler.bplaced.net weitergeleitet.
Bei bplaced.net habe ich die Domain CNAME eingetragen.
Die Weiterleitung funktioniert, aber wenn ich eine Seite aufrufe kommt nicht www.seite.de/info.html sonder es kommt hoodler.bplaced.net/info.html
Wie kann ich es machen das die Seiten nicht als hoodler.bplaced.de geöffnet werden?

lg

Hi,

eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

lg

[quote=“Jay-one”]Hi,

eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

lg[/quote]

Ich habe an etwas mehr untersützung gedacht als nur ein Link.
Wirklich traurig wie einem hier geholfen wird…

ofg…

Hallo

In dem dir genannten link steht alles was du machen musst Haar klein drin. Einfach lesen und dem nachgehen.

Zudem solltest du bei seinem domainanbieter nicht weiterleiten, sondern via arecord oder cname aufschalten.

[quote=„hoodler“][quote=„Jay-one“]Hi,

eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

lg[/quote]

Ich habe an etwas mehr untersützung gedacht als nur ein Link.
Wirklich traurig wie einem hier geholfen wird…

ofg…[/quote]

In dem genannten Link steht alles drin was du wissen musst um bei bplaced eine Domain aufzuschalten. Ich hätte auch einen langen Text verfassen können, aber mal im Ernst: Er wäre bestimmt nicht so informativ gewesen wie der Link. o.0

Und aaachja … dafür das du weder die SuFu benutzt, noch etwas zahlst, ist hier eigentlich gar nichts traurig :wink2:

lg

Ist ja nicht so als hätte ich bereits vor dem erstellen des Foren Themas nach einer Lösung gesucht.

Das Problem hat sich aber erledigt, hat nur einige Zeit gedauert bis mein Domain Anbieter bzw. bplaced die änderungen übernommen hat.

Funktioniert alles super.

Du hast vermutlich folgenden Satz überlesen: