Domain aufschalten

Hallo zusammen.
Von mir auch erst mal ein großer Dank an den kostenlosen Webspace!!! :bp:

Nun zur Sache.
Ich habe einen Type A-Eintrag (CNAME gibt es nicht) von meinem Domainanbieter http://euserv.de auf 78.46.92.149 eingestellt. Im Anhang ist ein Foto von der Seite.
Bei bplaced hab ich in den Domain-Einstellungen meine Domain http://umweltschutzi.de eingetragen und Heimverzeichnis auf /joomla eingestellt.
Wenn ich nun auf umweltschutzi.de bekomme ich nur einen Seiten-Ladefehler.
Hab ich was falsch eingestellt oder dauert das bei meinem Domain-Anbieter etwas?

Ich weiß so ein Problem haben schon viele gepostet, aber die anderen Posts haben mir nicht viel weitergeholfen.

Viele Grüße aus Deutschland,
Marcus

Ja, es kann unter umständen mehrere Stunden dauern.

Oops, hab den Thread ganz übersehen.
richtig, es vergehen mehrere Stunden bis alle Einstellungen greifen.

BTW: Du solltest noch eine DNS-Einstellung hinzufügen, die dann www.deinedomain.tld enthält, damit die Seite mit und ohne WWW erreichbar ist.