Domain aufschalten

Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Bei 1und1 hab’ ich mir eine Domain geholt.
Bei bplaced dann meine Domain aufgeschaltet und dann bei 1und1 auf meinname.bplaced.net verlinkt, ich hab´s zur Zeit als Frame Weiterleitung verlinkt, jedoch habe ich damit Probleme. Denn der Login in meinem Usersystem funktioniert so nicht.
Nun, wenn ich eine normale http weiterleitung wähle, wird mir angezeigt “meinname.bplaced.net” da soll aber meine Domain stehen?

Habe mir etliche Tutorials durch gelesen, aber schlau bin ich daraus nicht geworden :astonished:

Viele Grüße,
phpfan

Kannst du bei 1und1 den Namenserver editieren ? Dort wählst du CName und gibst als Ziel name.bplaced.net ein oder du wählst Typ A und gibst die IP-Nummer des Servers ein, die du im UCP findest.

Da kann ich ja irgendwie fast gar nichts auswählen nur HTTP Weiterleitung und Frame Weiterleitung.

Danke für deine Antwort.

Hallo,
frag doch einfach beim 1und1 Support nach, ob die das machen können.
Nur weil du es selber nicht kannst, heißt es ja nicht, dass es nicht geht…
Grüße

für die Übergangszeit kannst du es natürlich mit einer der beiden anderen Weiterleitungen machen.

Schließlich kosten Domains ja im Normal Fall Geld;-)

Chris