Domain aufschaltet aber nicht in Browserzeile sichtbar

Hallo zusammen,

habe eiine neue Seite erstellt und die geuploadet. Gestern hab ich mir jetzt eine Top-Level-Domain bei t-online gekauft und diese aufgeschaltet. Nun hab ich aber das Problem, dass in der Browserzeile immer noch die bplaced URL steht also benutzername.bplaced.net/index.php

Ich möchte aber, dass die neue Domain sichtbar ist, warum geht das nicht? Gibts da ne Lösung?

Bitte dringend um Hilfe!

Da wirst du wohl bei Rosa-T nur eine weiterleitung eingestellt haben. Du mußt dort den Namensserver, also Typ A oder C-Name einstellen.

Bei den rosanen kann ich aber nichts einstellen, du meinst also ich muss im BenutzerCP hier bei bplaced auf Typ A umstellen, oder?!?

Nein, ich meinte bei den rosa-T. Wenn du dort den Namensserver nicht editieren kannst, hast du wohl nur eine weiterleitung, und kannst die Domain nicht aufschalten. Ich kenne mich leider bei den rosa-Typen nicht aus, und kann dir da jetzt nicht weiterhelfen.

worin liegt denn der unterschied zwischen a und c name - kann man damit irgendwie was trixxen oder bleibt mir nur die möglichkeit eines hosterwechsels :neutral_face:

A-Eintrag geht auf die IP (ohne das gibts eigentlich auch kein CNAME).
CNAME kann dann auch auf den Namen des A-Eintrags verweisen bzw. auf username.bplaced.net

Ich weiß nicht was du da trixxen möchtest. Entweder du kannst die Einträge selbst ändern, oder du musst dich mit T-rosa in Verbindung setzen damit die dir den Eintrag machen.

Mit der Domain umzuziehen wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Hallo an alle,

ich bin einfach mal so frei und poste meine Angelegenheit hier rein, weil ich im Prinzip eine Frage zu genau diesem Thema habe.

Ich habe eine Subdomain bei name.rockt.es, leitet er auf die Adresse von hier weiter, also benutzername.bplaced.net/Ort_des_Forum/index.php und zeigt sie auch im Adressfeld an.