Domain Aufschaltung funktioniert nicht

Hallo,

ich warte seit 2 Tagen, dass die Domain aktiv wird.

Aktuell:

Soll werden:

Bei Domaindiscount24 habe ich ich die IP von meiner bplaced eingetragen und im bplaced Admin Bereich die ensprechende Domain hinzufügt.

Was habe ich flasch gemacht, was fehlt noch?

Danke!

passt doch, ich kann deine bplaced-Homepage unter joachimjuettner.de problemlos erreichen.

hallo,

entferne mal deinen lokalen Browsercache :wink:
Die Domain ist korrekt aufgeschalten und läuft perfekt.

Danke, jetzt läuft es bei mir auch, aber wieso ist die Domain nicht unter erreichbar?

Weil du keinen DNS-Record für www. gesetzt hast.

Wenn du nicht noch weitere Subdomains deiner Domain auf andere IPs zeigen lassen willst ist es am einfachsten du setzt noch einen A oder CNAME Record für *, sodass alle Subdomains auf die IP-Adresse von bplaced zeigen.

Sorry, aber das habe ich nicht verstanden, ich möchte nur die eine IP Adresse und keine Subdomains, wie gehe ich vor, was muss ich genau machen?

LG und Danke für eure Hilfe.

hat sich erledigt, es klappt jetzt!

LG