Domain aufschaltung geht nicht

Hallo,

Ich bekomme es einfach nicht hin… habe meines wissens nach alles gemacht wie hier beschrieben: wiki.bplaced.net/index.php/Domai … ufschalten

doch es klappt einfach nicht. Ich habe keine Ahnugn warum. Meine Domain liegt bei Evanzo.de

ich habe eine .de Domain und würde es gerne so einstellen das beim laden der Domain z.B.
xyz.de/home steht anstatt wie normal xyz.bplaced.net/home.html

ist das irgendwie möglich?

bzw. kann mir es jemand erklären wie ich Anfänger das hinbekomme? gerne auch über icq oder so. Aber bitte helft mir immoment läuft die homepage auf frame weiterleitung damit man die lange adresse nciht sieht es geht natürlich auch serverdirekt oder wie das heißt.

Bin Anfänger und habs nicht hinbekommen bei verydns habe ich mich registriert aber trotzdem nichts auf die Reihe bekomme auch die wiki hat nichts geholfen Bitte bitte bitte helf einem anfänger.

Du brauchst eine .htaccess die dir die URL entsprechend umschreibt.
Die Links in deiner Webseite musst du dann natürlich auch anpassen.

Ich empfehle modrewrite.de.