Domain Aufschaltung IP gesperrt wegen spam

Hallo Leute ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. Eine Frage ich habe mir bei neunic.com eine Domain geholt und wollte diese per dns auf meine bplaced Seite „aufschalten“ wurde allerdings benarchichtet das die ip meiner bplaced Seite wegen spam/Phishing geblockt wurde als ich bei spamhouse.org die ip gesucht habe stand dir das die Ip von einer nicht mir gehörenden Seite blockiert wurde bin also mal auf den Link gegangen und Avast hat sofort Alarm geschlagen meine Frage bzw. mein Problem ist das ich diese Adresse aber verwenden möchte und nicht weiß wann die IP meiner bplaced Seite sich aktualisiert oder ob es andere Möglichkeiten gibt.

Danke im voraus auf eine Antwort

Mit freundlichen grüßen lbsys

Weiß denn niemand eine Antwort ??

Hi,

die Sperrung erfolgt anscheinend seitens neunic.de, dort müsstest du mal nachfragen. Deine bzw. unsere IP wird sich nicht in absehbarer Zeit ändern.

hi

also um das etwas aufzuklären: die Sache ist schon bekannt und wird innerhalb der nächsten Stunden bereinigt sein. Hier hat eine Spam-Liste etwas zu empfindlich reagiert und gleich die IP aufgenommen, woraufhin die genannte (“wichtigere”) Spamliste auch die IP aufgenommen hat … ist gleich vorbei :wink:

ciao

Vielen Dank für eure Antworten wenn ich das so richtig verstehe , haben alle webspace die selbe IP!

Mit freundlichen grüßen lbsys

P.S. bitte schließen !!! :wink:

war ja zu schön wenns nur eine IP gäbe :ps:

mehrere haben dieselbe, aber natürlich nicht alle.

ciao

Ich habe es eben bei Neunic ausprobiert und jetzt geht es !! Danke

Komischer weise nur geht wenn ich die domain dann Aufrufe im Browser, nur die Seite wurde nicht gefunden bei bplaced habe ich es eingetragen und bei neunic auch.

Habt ihr eine Ahnung wieso ??

Mit freundlichen grüßen lbsys

hi

ich sehe im Moment im Benutzermenü unter den Domaineinstellungen keine eingetragene .de-Domain - um welche geht es denn? Bzw. wäre das Eintragen (+ ca. 30 Min. Wartezeit) erforderlich.

ciao

Also es handelt sich um die domain lbsys.de.ms welche ich vorhin eingetragen habe.

Also nach Cydots(Neunic) kann es 24-48 h dauern bis die die Änderungen übernommen haben !!

:sunglasses:

wird wohl so sein, lbsys.de.ms hat noch keine öffentlich verfügbaren DNS-Einträge :slight_smile:

ciao

Meinst du damit das es noch etwas dauert bis es soweit ist ??

Ciao

offenbar ja - aber ich würde dort mal motzen, bis zu 2 tage darauf zu warten ist doch unterträglich :wink:

Ja das stimmt :smiley: ist es auch ich habe da schon ein Ticket geschrieben und dann verlangen die Ticket ID und Ticket Passwort E-Mail bekommt man nicht und angezeigt wurde es auch nicht xD wie soll man dann sehen was rauskommt ?? :smiley: