Domain Aufschaltung

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige eingestellt habe. Ich habe mal 3 bilder gemacht, siehe anhang

sollte passen

Danke, und Cool. Werde ja morgen wissen obs klappt oder nicht.

Wenn du die domain auch unter henry-hilft.de aufrufen willst musst noch des hinzufügen:

[quote=“Ryon_”]Wenn du die domain auch unter henry-hilft.de aufrufen willst musst noch des hinzufügen:

Falls das nicht geht, musst du einen A-REcord verwenden. Falls du Mailadressen mit deiner Domain hast, darfst du an dieser einen Stelle gar keinen CNAME nehmen.

[quote=“progandy”][quote=“Ryon_”]Wenn du die domain auch unter henry-hilft.de aufrufen willst musst noch des hinzufügen:

Falls das nicht geht, musst du einen A-REcord verwenden. Falls du Mailadressen mit deiner Domain hast, darfst du an dieser einen Stelle gar keinen CNAME nehmen.[/quote]

:stuck_out_tongue: hat er aber lt. seinen screenshots nicht :wink:

[quote=“Ryon_”]:stuck_out_tongue: hat er aber lt. seinen screenshots nicht :wink:[/quote] Da steht was von smtp und pop3, deshalb lieber etwas mehr Info als zu wenig.

okay stimmt hatte mich damals auch schon bissal gewundert … obwohl dann der wildcard CNAME auch nicht (umbedingt) klug wäre :wink:

Hi,
ich habe mail-adressen für die domain, mit mailspeicher und weiterleitung. Die aufschaltung hatte geklappt. Nun aber mein proplem: habe das aktuelle WWB Lite instaliert gehabt, möchte nun dies per domain aufschaltung nutzen. Das Proplem ist, dass das forum “zerschossen” aussieht, wenn ich es per domain aufrufe. Wenn ich es aber über die bplaced adresse harry02.bplaced.net/woltlab aufrufe, stimmt alles. Liegt es vill. daran, dass das framework in einem anderen ordner liegt(harry02.bplaced.net/board)? Habe so aufgeschaltet gehab:
DOMAIN: board.henry-hilft.de CNAME harry02.bplaced.net
BPLACED: board.henry-hilft.de CNAME /woltlab
Wenn das daran liegt, das dass framework in einem anderen ordner liegt, müsste es doch funktionieren, wenn ich das framework in einem unterverzeichniss instaliere, oder?

Gruß Harry