Domain Aufschaltung

Hallo bplaced-Team,

ich würde mir gerne eine Domain bei einem Anbieter kaufen um diese anschließend mit meiner Wordpress-Homepage welche ich hier erstellt habe zu verknüpfen. Die Domain sollte nicht nur als Weiterleitung funktionieren, sondern sollte auch für sämtliche Unterseiten funktionieren, sodass in der Leiste immer die gekaufte Domain steht, und nicht die übliche username.bplaced.net URL.

Kann mir jemand sagen auf was ich hier beim Kauf einer Domain genau schauen muss, dass eine Aufschaltung funktioniert und ich nicht nur weitergeleitet werde? Natürlich wird bplaced sonst auf meiner Seite genannt. :slight_smile:

Vielen Dank schonmals!

Liebe Grüße

Hi,

du musst die DNS-Konfiguration ändern können. Mehr Infos: eass.bplaced.de/64-Domain-aufschalten

Mfg :wink2:

Hi Mgier,

danke für deine Antwort! Wie sehe ich denn ohne direkt nachzufragen ob dies beispielsweise bei www.WebHostingAustria.at möglich ist?

[ul]Sie werden für Ihren Domainnamen als Besitzer und als Administrativer Kontakt (Admin-C) eingetragen. Somit werden Sie als Besitzer des Domainnamens geführt.[/ul]

[ul] Domain Weiterleitung Kostenlos. Leiten Sie Ihre bei uns registrierte Domain einfach auf einen bestehenden Webserver. Sie können die Webweiterleitung sowohl direkt, als auch versteckt definieren (Frame-Forwarding). Des weiteren bietet sich die Möglichkeit der Weiterleitung per IP Pointing auf Ihren Webserver. [/ul]

Kann man es hier irgendwie rauslesen?

LG