Domain bei domainfactory

Hi Leute,
ich soll mich für meinen Lehrer um eine .de domain kümmern. so nun hab ich da noch nicht wirklich die erfahrung mit gemacht und hab ihm auch domainfactory empfohlen, weil es hier schon viele empfohlen haben.
nun war ich mit ihm auf df.eu
welcher tarif ist da empfehlenswert, wenn man die domain komplett einstellen können will, sprich dass man cname oder a-record zur verfügung hat. ich weiß nich tob sich email evtl. auch lohnt. welche versteckten kosten sind zu beachten.
also ich würd gern ne beratung von jemandem haben, der dort schon eine domain hat oder auch andere meinungen.
danke schonmal :smiley:

du brauchst nur das minimal Paket… also für 0.55 cent/ monat… df.eu/index.php?id=14 …so hier siehst du zwar alles für 0 cent, aber das ist nur der domainmanager da ist noch nicht die .de domain dabei…

also unten dann gewünschte domain eingäben und bestellen… wie gesagt 0,55 cent wirds kosten, die werden dann für das ganze jahr abgerechnen (also 6,60 /pro jahr)…

versteckte kosten gibt es keine… nur wenn du eine weitere domain aufschalten willst, sind logischerweise wieder 6,60 zusätzlich zu zu zahlen… die werden dann immer im jeweiligen bestellmonat abgehoben…

nice greets der ignomus… :smiley:

achso…und meine domain läuft über df… hast du bestimmt schon mitbekommen, werbe ja auch für die… verlorene-autoren.de :smiley:

edit: upalla…naja war schon späht… :smiley: :morgen:

wenn man jetzt noch seine eigene domain richtig schreiben könnte :smiley: :ps: