Domain bei Saarserver.de

Hallo,

ich hab für meine Wordpress Page hier auf bplaced eine Domain bei Saarserver gemacht.

Ich verlinke von der Domain codesharp.bplaced.net/med/ (mein Wordpressverzeichnis). Kann ich es irgendwie einrichten, das codesharp.bplaced.net/med verborgen wird? Also das in der Adresszeile mediasharp.de stehen bleibt? Ich kann .htaccess benutzen, falls das hilft.

Noch was:
Sollte das oben genannte gehen, gibt es eine Möglichkeit, dass das, was bei wordpress nach med anzeigt wird, zum beispiel wp-admin, an mediasharp.de angehängt wird?
für jede hilfe bin ich echt dankbar!

MfG
codesharp

Ja mit folgendem inhalt in einer .htaccess:

[code]RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.mediasharp.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.mediasharp.de/$1 [R=301,L]

[/code]

ausprobier

Hallo,

einfach die Domain richtig aufschalten und im Wordpress-Backend unter Einstellungen die Domain eintragen.

eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

also
hab das verzeichnis /med bei Heimverzeichnis/externe Domain aufschalten eingestellt.
Allerdings bleibt dort immer noch codesharp.bplaced.net/med in der Adresszeile stehen.
PS: ich komme mit .htacess

[quote]Redirect /index.html codesharp.bplaced.net/med/
[/quote]
von mediasharp.de auf codesharp.bplaced.net/med
liegt es daran? :qst:

[quote=“tobsp”]…im Wordpress-Backend unter Einstellungen die Domain eintragen. …
[/quote]

wordpress sagt das:

[code]
Warning: is_writable() [function.is-writable]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/users/codesharp/temp:/users/codesharp/www) in /users/codesharp/www/med/wp-admin/includes/misc.php on line 133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/codesharp/www/med/wp-admin/includes/misc.php:133) in /users/codesharp/www/med/wp-includes/pluggable.php on line 934[/code]

also, mein stand ist der folgende:
von mediasharp.de wird per .htaccess auf codesharp.bplaced.net/med verlinkt.
dann ist domaineinstellungen eine externe domain mit heimverzeichnis /med , CNAME/A und mediasharp.de aufgeschaltet worden.
dann gebe ich im wp-backend als blog-adresse mediasharp.de ein. doch dann streikt wordpress und ich muss es rückgängig machen. was mach ich verkehrt?

Hallo,

was hast denn genau verändert?

von mediasharp.de per htaccess:
Redirect /index.html codesharp.bplaced.net/med/
auf codesharp.bplaced.net/med
soweit so gut, alles funktioniert.
dann domaineinstellungen auf bplaced: domain aufschalten,
Domain: mediasharp.de
Typ: CNAME/A
Heimverzeichnis: /med
dann noch schnell im wp-backend unter Allgemeine Einstellungen die Blog-Adresse (URL) auf mediasharp.de setzen. Doch dann streikt mein WP!

Hi,

domain auch beim anbieter entsprechend per A und/oder CNAME Record mit bplaced “verbunden”?

lg

so
cname bei saarserver.de eingerichtet.
nun noch mal versuchen!

so
hab jetzt beim registrar von saarserver eingetragen und auf bplaced bei den domaineinstellungen eine domain namens mediasharp.de mit cname und heimverzeichnis /med aufgeschaltet.
jetzt muss ich doch nur noch im wp-backend die adresse ändern (allgemeine einstellungen/blog-adresse), oder?

jop und halt geduld ggf. haben

lg

so
hab eigentlich alles gemacht
bloß wenn ich bei wp die blogadresse ändere, dann kommt von wordpress: 404-the requested page is not found.
bin am verzweifeln :nutz:

Also,
habe seit gestern abend auf saarserver.de cname aufgeschaltet und seit gestern abend hier auf bplaced cname aufgeschaltet. doch es geht immer noch nicht.

Habe gerade festgestellt, dass CNAME/A richtig gesetzt wurde:
dnsquery.org/whois/mediasharp.de
dnsquery.org/whois/mediasharp.de
Doch warum kann ich dann über Mediasharp.de nicht auf meinen Blog zugreifen?

Stell doch einfach per phpmyadmin auf die neue Webadresse um