Domain bei United Domains

–Entfernt–

Ich denke, dass du keine zusätzlichen Nameserver angeben musst.

Die Konfiguration in img406.imageshack.us/img406/2301 … verws4.png sieht korrekt aus.

–Entfernt–

Also ich hab auch eine Domain bei United-Domains, und hab C-Name aufgeschaltet, bei mir hats geklappt, hat allerdings n bisschen gedauert.

Das mit dem Eintragen kann allerdings etwas dauern. Aber warte einfach ein bisschen ab.

Bei bplaced hast du das ganze auch eingetragen oder?

–Entfernt–

dominik-o.de/images/guestbutton.gif
leitet auf
myhost.bplaced.net/images/guestbutton.gif
weiter.

Warum kannst nur du wissen…

hi,
ich habe das gleiche Problem.

Habe bei united-domains eine .de domain.

nun Habe ich bei bplaced folgendes eingestellt. http://img3.imagebanana.com/img/ssmavwh6/bplaced.jpg

und bei united-domains das: http://img3.imagebanana.com/img/4z303qj/domain.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/yqni5wq8/Unbenannt.jpg

Meine Domain (h3rb3rt.bplaced.net weitergeleitet. Was mache ich falsch? Ich habe vorhin mal gelesen, dass ich bei uniteddomains einen punkt hinten hinmachen muss. Also bei CName h3rb3rt.bplaced.net.

Ist das richtig?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

PS: Ich habe es gestern um ca. 16 Uhr umgestellt. Müsste also bis jetzt normal umgestellt sein.

wieso der Eintrag ist doch richtig :stuck_out_tongue: Geht ja alles… aber der Punkt am ende gehört da nicht hin… aber scheinbar hast du den auch garnicht gesetzt denn sonst würde die domain nciht gehen :stuck_out_tongue:

Dein Problem allerdings ist das dein Wordpress vermutlich so eingestellt ist das es auf jedem fall die bplaced Domain ausspuckt. Auch wenn es durch eine andere aufgerufen wurde (z.B. sn-design.de)
Daher würde ich mal in den Einstellungen vom Wordpress schauen bzw. sn-design.de als Domain angeben.

Ansonsten hast du etwas eigenes eingebaut was dafür sorgt das deine bplaced addresse die Domain ist? z.B. .htaccess?

also bewusst eingestellt habe ich nichts. Wo kann ich das nachschauen, ob ich htaccess eingestellt habe oder nicht?

Außerdem stimmt es ja auch nicht ganz. Bei bplaced habe ich ja angegeben, dass /wordpress mein stammverzeichnis ist. aber ich kommt ja immer auf bplaced.net statt auf bplaced.net/wordpress

Also ich vermute einfach mal das man in Wordpress irgendwo in den Einstellungen eine Domain angeben kann… dort gibst du mal dsn-design.de an…
Das 2. ja in bplaced hast du was angegeben… aber wenn ich mich nciht täusche nur die Domain “dsn-design.de”. Dazu solltest du auch noch “*.dsn-design.de” angeben wenn du möchtest das “adasd.dsn-design.de” auch zum Wordpress führt.
Aber ich hab keine Ahnung vonn Wordpress und kann dir leider nciht weiter helfen… das mit
htaccess war ne Idee… aber in glaube du kannst es ganz einfach in Wordpress einstellen.

Habs jetzt hinbekommen. Musst echt einfach nur in den Einstellungen die Wordpress und die Blog adresse ändern.
Jetzt kann ich mich nur nicht mehr im Adminmenü einloggen. Dafür meld ich mich aber im Wordpress forum.

Thx für die Hilfe

eventuell ist nen alter cookie schuld… wobei ich das nicht glaube^^
Naja Wünsch dir viel Glück und gelingen

Hab jetzt auch dieses Problem gelöst. Nochmal Danke für die Hilfe.