Domain,bitten um hilfe

:wink:

zusammen,ich hätteda mal ein Anliegen/Frage.
wir haben da ein kleines Problem,dachten gestern wir hätten es beoben aber immer noch nicht.wir haben uns eine Domain bestellt,die auch schon verfügbar ist,sind in die Einstellungen gegangen dort alle Einstellungen vorgenommen und jetzt ist der link aber http://piper83.bplaced.net/ und nicht zum-fröhlichen-weinbergserlebnis.de
könntet ihr uns vielleicht weiter helfen?

wie gesagt alle Einstellungen im bplaced und Domain Anbieter sind vorgenommen und auch erkannt. nur macht er die Domain vom bplaced was wir ja nicht wollen.Möchten ja nicht um sonst unsere Domain zahlen.

würden uns auf Antwort freuen ,vielen dank im vor raus !

Sieht aus, als wäre das eine einfache Weiterleitung der Domain. Mehr Infos, etwa Screenshots von den Einstellungen, wären sehr hilfreich.

okay,kann ich dir das privat schicken oder muss es hier ?

Da ich nicht garantieren kann, dass ich helfen kann, wäre es wohl sinnvoller, wenn du es hier postest.

oh ich habe es gerade geschafft…frage mich nur wie…trotzdem tausend dank :winke: