Domain der Unterseiten zeigen auf bplaced

Hallo.

Ich habe meine Domain bei 1und1 liegen.
Dort habe ich die DNS A-Typen auf die IP von bplaced abgeändert.
Meine Seite bei Wordpress erreiche ich ohne Probleme durch Eingabe meiner URL.
Auch funktioniert die Mail ohne Probleme.

Sobald ich allerdings auf eine Unterseite klicke, kommt als URL https://benutzername.bplaced.net/seite/unterseite

Wie schaffe ich dass das so ausschaut: https://domain.de/unterseite ??

Was muss ich in Wordpress ändern?

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe :wink:

Hi,
vermutlich ist bei Wordpress in den Einstellungen noch deine bplaced-Domain eingetragen. Irgendwo im Admin-Bereich solltest du die Einstellung finden.

Mfg :wink:

Um genau zu sein unter Einstellungen > Allgemein. Eigentlich kaum zu übersehen bei der Einrichtung der Seite.

Ich schaue später nach und melde mich wieder, wenn ich nicht klar komme :slight_smile:

So. Ich habe nun in den Einstellungen unter Allgemein den Eintrag „Website-Adresse (URL)“ auf meine Domain umgestellt.

Den Eintrag unter „WordPress-Adresse (URL)“ habe ich auf https://username.bplaced.net/seite/ belassen.
Nun habe ich das Problem, dass die Hauptseite weiterhin unter der Domain erreichbar ist, aber alle Unterseiten den Fehler 500 melden:

Die gewünschte Seite ist auf Grund eines Konfigurationsproblems im Moment leider nicht aufrufbar.
Die Überprüfung auf Syntaxfehler in der .htaccess-Datei in diesem oder einem übergeordneten Ordner ist erforderlich.

Muss ich noch etwas in der .htacces-Datei ändern? Wenn ja, was?

Ich habe den Fehler in der .htaccess-Datei gefunden und behoben :slight_smile:
Das Thema kann nun geschlossen werden :slightly_smiling_face: