Domain freischalten

hallo,
hmm irgendwie weiß ich jetzt garnicht mehr wie ich das vor paar monaten gemacht hatte :susp:
also eine domain freizuschakten jetzt keine subdomain sondern die „richtige“(sry leide momentan unter wortschatzmangel :neutral_face: )

weiß das jemand?

mfg

du meinst aufschalten und nicht freischalten ?!
bei deinem provider z.b. per cname deine bplaced domain eintragen und bei bplaced deine domain

wo ist denn mein “provider”?
aber ich habs jetzt irgendwie so hinbekommen ohne domain aufschalten hmmm?
guck mal bitte
gmedia.bplaced.net
weiß auch nicht… ging aufeinmal
hab zwar etwas rumgebaselt bei der freischaltung naja hab aber danach alles iwder gelöscht die domains…

so jetzt nochmal auf deutsch, was willst du machen?
ich habs so verstanden, dass du eine .de (TLD) Domain auf deinen bplacedaccount aufschalten willst. lieg ich da richtig?

[quote=“comjag”]so jetzt nochmal auf deutsch, was willst du machen?
ich habs so verstanden, dass du eine .de (TLD) Domain auf deinen bplacedaccount aufschalten willst. lieg ich da richtig?[/quote]
sry bin etwas verwirrt gewesen^^
nein also wenn man sich hier neu anmeldet ist nach der ftp aktvierung als nächtes die subdomain freischaltung sprich username.bplaced.net aufgabe als nächtes dran
da stand dann irgendetwas mit “Cname /A” ect
naja hab nicht viel verstanden aber jetzt geht ja alles ich wollt mir keine .de domain freischalten nur die domain hier auf bplaced also die subdomain(username.bplaced.net)
oder kommt die auch automatisch?
dann ist alles was ich gemacht hab für ncihts gewesen :astonished:
naja war ganz stolz auf mich JA du hast es obwohl ich nichtmals wusste wie ich es gemacht hab
naaaajaa

mfg

wenn du dir grad nen neuen account angelegt hast, dauert es etwas bis die seite sprich username.bplaced.net freigeschaltet ist. und sie wird automatisch eingerichtet ja^^

hehe naja der ganze aufwand wieder mal für nix danke aber für deine hilfe
ps die lösung für mein CSS problem ist jetzt behoben oder? guck mal vorbei ^^ also ich hab die auf meiner seite angewendet und die lösung auch gepostet wie du es wolltest…

ja und michi hat dir nochne bessere lösung gepostet.
hier erstmal CLOSED