Domain funktioniert nicht

HAllo,

mache bitte mal einen Screenshot deiner Datenbank.

das ist der screen

Hallo,

dass ist der Screen vom Webspace und nicht von der Datenbank.
logge dich bitte in die Datenbank ein:
phpmyadmin.ebrugur.bplaced.net

Desweiteren hast du noch immer nicht unter Domaineinstellungen bei bplaced easphotography.de mit Heimverzeichnis /wordpress eingetragen.

ok … habe ich nun … wusste gar nicht das es so etwas gibt. ist alles doch zu viel für mich :frowning:

HAllo,

du mußt hier: www.easphotography.de gespeichert, dies kannst du löschen).

Zeile 1 (id1 und options_name siteurl) in der Datenbank steht siteurl, richtig? Dort trägst du anstatt easphotography.de ein.
Im weiteren Verlauf muss noch irgendwo home stehen, auch dort trägst du easphotography.de ein.

ok … das habe ich nun alles gemacht. Was nun? ich kann www.easphotography.de immer noch nicht aufrufen?!?! :frowning:

hi,

na wenns richtig aufgeschalten wurde ist nur noch ca. eine halbe Stunde Wartezeit angesagt - das ist jetzt wieder eine Domainsache :wink: In 15 Minuten sollte es dann klappen.

ciao

na dann heisst es daumendrücken :slight_smile:

das steht jetzt in den wp einstellungen drin… passt das??

und diese seite ebrugur.bplaced.net/wordpress/ kann nicht gefunden werden :frowning:

:smoke:

HAllo,

in den WP Einstellungen muss bei Wordpressadresse und Seitenadresse easphotography.de stehen.

Und bei bplaced in den Domaineinstellungen hast du jetzt zwar die Domain mit Heimverzeichnis stehen, aber nur die www.
Bitte easphotography.de mit Heimverzeichnis /wordpress eintragen.

alles geändert wie beschrieben …

www.easphotography.de - tut nix!
www.ebrugur.bplaced.net/wordpress - katastrophe …

ich flipp noch aus

Hallo,

wenn du eben alles geändert hast, dann heißt es ca. 30 Minuten warten und dann erneut testen. Es dauert einige Zeit bis die Einstellungen übernommen werden.

EDIT: bei bplaced in den Domaineinstellungen stimmt nun alles. Alles weitere sehen wir dann in ein paar Minuten :wink:

EDIT 2: Now it works :slight_smile:

hmmm … was funktioniert denn da??

www.easphotography.de - bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider

www.ebrugur.bplaced.net/wordpress - keine katastrophe aber Not Found, Error 404

:frowning:

jeeeetzt gehts :slight_smile: jupiiiieeee luftsprung :slight_smile: dankeeeeeee