Domain funktioniert nicht

Hey ,
hab meine domain dks-photo.com
an meine sempf1978.bplaced.net seite umgeleitet.
Geht leider nicht.
An was liegts?
Domainaufschaltung funktioniert auch nicht.
Schöne Grüsse
Dan

Hallo,

wie eine Domainaufschaltung korrekt erfolgt, siehe hier:
eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Diese SChritte hast du befolgt?

JA,
hab ich genau so gemacht.
Geht nicht.
Danke für die Antwort.

Wenn ich dks-photo.com/
eintippe bekomm ich eine andere Fehlermeldung wie wenn ich dks-photo.com
im browser eingebe.

HAllo,

sowohl, mit www wie auch ohne www ist deine Domain problemlos erreichbar, deine Aufschaltung stimmt also.

Wenn du jetzt noch deinem Dashboard unter Einstellungen bei Blog-Url und Site Url, sagst, dass deine Domain dks-photo.com ist, dann ist alles i.O. eingestellt.

meinst du so?
Geht aber leider nicht.
und wenn ich in meinen browser www.dks-photo.com eintippe geht auch nichts.

Dann kommt das hier:
The requested URL / was not found on this server.

Hallo,

ich meine: dks-photo.com eintragen.

Edit: es gibt auch die Funktione editieren, dann braucht man keine Doppelposts zu machen :wink:

bei wordpress eintragen?
wenn ich da was ändern will, dann kommt:

The requested URL /wp-login.php was not found on this server.

so jetzt geht gar nix mehr…komm nicht mal mehr ins dashboard rein
muss ich jetzt alles vom Server löschen und erneut meine Dateien hochladen?
Die Datei wp-login.php ist auf dem server

Hallo,

ich weiß nicht was du genau machst, aber ich kann deine Domain problemlos erreichen.

zeig mal einen screenshot

so siehts bei mir jetzt aus

Hallo,

lösche bitte mal deinen Browsercache oder nutze einen anderen Browser.

sobald ich bei wordpress bei site URL und blog URL dks-photo.com reinschreibe und dann auf speichern drücke, dann kommt das hier:

Warning: is_writable() [function.is-writable]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/users/sempf1978/temp:/users/sempf1978/www) in /users/sempf1978/www/wp-admin/includes/misc.php on line 133

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/sempf1978/www/wp-admin/includes/misc.php:133) in /users/sempf1978/www/wp-includes/pluggable.php on line 881

Jetzt gehts endlich. Vielen Dank nochmal und schönen Abend.

bei mir kommt auch sobald ich bei wordpress bei site URL und blog URL easphotography.de reinschreibe und dann auf speichern drücke, diese fehlermeldung!?!? was hast du gemacht das es funktioniert?!?!?!

Hallo,

dann versuche dies mal über die Datenbank zu realisieren.

Dort die Tabelle wp_options suchen und bei home und blog oder site easphotography.de eintragen.

@ebush:
domain richtig aufschalten - sonst wird das nichts :slight_smile:

easphotography.de/
und
easphotography.de/

ich habe die komplette datenbank selbst durchsucht und auch durchsuchen lassen … wp_options gibt es nicht :frowning:

auch wenn ich die eingaben in den einstellungen mache - wie wollerosekauf geschrieben … kommt dieser oben erwähnte fehler :frowning: ooo man…