Domain hochladen die 2

hi,

also ich weiss ja nicht. mein domainanbieter schreibt, dass etwa 24 stunden nach änderung der dns die domain hochgeschaltet sein sollte. ich habe alles nochmal überprüft, auch der dortige support sagt, dass die änderungen so richtig sind. ich habe die änderung schon am 11.05. getätigt und warte nun darauf, dass die domain aufgeschalten wird, kann mir jemand helfen?

muss ich hier auch noch etwas ändern :qst: :qst: :qst:

Hast du denn die Domain hier aufgeschaltet? :slight_smile:

Du kannst dir auch mal im wiki von bplaced, das Kapitel Domain aufschalten durchlesen :wink:

okay mach ich mal und wo/wie find ich das wiki von b…

wiki.bplaced.net/index.php/Domain_aufschalten :slight_smile:

aja, brauch ich also doch noch mehr.

danke!!!

guats nächtle

Gut Nacht :ps: