Domain konnektieren - Wie?

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen die Domain www.eintracht-soellichau.de weitergeleitet wird.

Wie ist dies zu realisieren? Danke im voraus!

MfG
Marcus :morgen:

Wenn bplaced Scheinbar von sich aus keine umlaut Domain an nimmt, schalte sie doch einfach so auf :stuck_out_tongue:
eintracht-söllichau.de
www. davor hab ich jetztweggelassen, da man eine Domain bei bplaced nur ohne aufschalten braucht :wink:

PS
Ja das da oben ist deine Umlaut domain^^ Umlaute sind ansich nicht wirkich möglich… die werden sozusagen immer erst decodiert. (so wie oben)

Dazu muss er aber auch Besitzer der Umlautdomain sein, sonst geht das natürlich nicht.
Also wenn du nicht beide Domains besitzt, dann ist das nicht möglich.

@freggle

Geh doch mal auf die Ö Domain^^ du landest auf bplaced^^

Danke für die Antworten - aber ich habe das schon versucht! Die Domain „www.eintracht-söllichau.de“ hab ich natürlich auch registriert. Als ich die Domain „http://eintracht-söllichau.de/“ aufschalten wollte bekam ich die Fehlermeldung „Die genannte Domain ist ungültig!“ - das ist bestimmt wegen dem „ö“. Jetzt hab ich’s versucht mit „eintracht-söllichau.de“ - hat geklappt!

Mal sehen ob ich dann auch auf die Seite komme - dauert ja immer ein wenig…

Danke an euch! Falls es nicht gehen sollte lass ich wieder von mir hören :wink2:

MfG
Marcus

[quote=“White-Tiger”]@freggle

Geh doch mal auf die Ö Domain^^ du landest auf bplaced^^[/quote]
Ja, hab ich auch schon bemerkt, hab halt vor meinem Post nicht nachgeschaut :unamused: