Also erstmal muss ich loben, bin zwar erst seit heute hier aber mir gefällts hier wunderbar
Zu meinen Problem. Also ich habe mich natürlich angemeldet und merke ich, dass mein Domain name.ascaron.usw ist…
Aber ich möchte anstatt ascaron, was anderes einfügen können. Ist sowas möglich? wenn ja, wäre es super, wenn mir einer helfen könnte.
oh… also es tut mir wirklich leid… aber verstehen tue ich´s nicht.
Also Extern habe ich doch das selbe… name.ascaron.bplaced.net… aber das wort ascaron will ich bloß ersetzen… versteh ich da was falsch?
das ascaron alleine kannst du nicht ersetzen,da das dein username ist.aber z.b. auf nic.de.vu kannst du dir eine kostenlose .de.vu domain freischalten lassen,da kannst du dann irgendeinen beliebigen namen für deine seite eigeben
Du musst dort wo du dir die Domain registriert hast noch deinname.bplaced.net aufschalten damit die wissen wo sie hinleiten müssen. Danach sollte es gehen…
das blau markierte ASCARON würde ich gerne aber ersetzen durch CMSForum… ist sowas möglich?[/quote]
Nein, das kannst du nicht, ascaron ist dein Benutzername und du kannst nicht einfach anderen Benutzern ihre Subdomain wegschnappen. Du kannst aber Sub-Sub-Domains anlegen, in der Form „NAME.ascaron.bplaced.net“.
hab ich doch schon gesagt das er das ascaron alleine nicht ändern kann
du musst jetzt dort wo du die domain angelegt hast als zielverzeichnis ascaron.bplaced.de angeben. Beim Hochladen musst du dann auch beachten das du bei deinem Programm nicht die domain sondern die normaladresse angeben musst.bei bplaced musst du unter domaineinstellungen übrig dann auch noch externe domains hinzufügen wählen und dann da deine domain eintragen.dann sollte alles funktionieren