Domain nameserver

hi,
habe mir jetzt bei inwx.de eine Domain gekauft doch habe leider leichte Probleme damit cname und a-record einzurichten bei Nameserver

sieht jetzt so aus

Typ      Wert
SOA	 ns.inwx.de hostmaster@inwx.de 2008042304
NS	  ns.inwx.de
NS	  ns2.inwx.de
NS	  ns3.inwx.de
A	   78.46.37.17

ich blick bei den nameservern nicht durch, bitte helft mir!

Also das hier is dein menü:

images.google.de/imgres?imgurl=h … e%26sa%3DG

du brauchst nur einen CNAME mit dein-username.bplaced.net machen, dann lockst du dich bei bplaced.net ein und fügst bei domaineinstellungen die externe domain mit heimverzeichnis von deiner seite hinzu…fertig

wenn du möchtest kannst du bei deinem domain-hoster auch noch den die IP für A einrichten, ist aber eigentlich nicht nötig wenn CNAME vorhanden ist… :wink:

probier ich gleich mal aus kam gestern nicht dazu weil die bplaced-homepage off war

sind Sachen wie ns.inwx.de nötig und sollten/müssen/dürfen-nicht in der Liste sein?

die kannst du drin lassen, die interessieren nicht… :smiley:

so hab jetzt die subdomain als cname.wert beim inwx angegeben und meine neue Domain als C-Name/A bei bplaced für / eingetragen

muss ich jetzt warten bis es geht?

jep das dauer ein paar stunden…

ok, dann vielen Dank für deine Hilfe :slight_smile:

ja so nach zwei stunden müsste die sache gegessen sein…wenns dann noch probleme gibt, poste bitte mal deine domain… :smiley:

das kapier doch wer will

hat es vielleicht Relevanz, dass ich den ersten Nameserver mit hostmaster nicht löschen kann, und dass er mir eine Fehlermeldung gegeben hat beim registrieren der Domain als ich diese 3 inwx.de-Nameserver ausgewählt habe für die Domain als diese noch nicht angelegt haben als ich überprüfen gewählt habe?

Hab dieses Set von 3 inwx-Nameservern jetzt drin kapier aber deren Wirkungsweise überhaupt nicht

hi,

wenn du willst, seh ich mir das mal genau an, schick mir dazu bitte die logindaten dazu per pm - die domain ist in der tat falsch konfiguriert.

ciao

mach ich wenn ich wiederkomme bin leider gerade in Zeitniot weil ich zum Ortsamt bin

bis später

ehm…du hast deine url gar nicht eingerichtet…

newwiilegend.de/

funktioniert ja jetzt alles…

also bitte CLOSEN