Domain Offensive und bplaced

Hallo,

ich habe auf bplaced meine Homepage liegen. Bei Domian Offensive habe ich eine de Domain.

Nun möchte ich die beiden Verknüpfen. Dabei soll in der Adressleiste nicht der bplaced Name auftauchen. Sprich immer meineseite.de/galerie etc.

hab mir die FAQ hier durchgelesen: eass.bplaced.net/63-Domain-weiterleiten aber werde nicht richtig schlau draus.

wie funktioniert das?

Gruß und Danke im Voraus

Wo genau liegt das Problem? Bei DO ist eigentlich alles selbsterklärend und die restlichen Infos findest du bei eass.bplaced.de bzw. bei deinem bplaced-Account.

Bei bplaced gebe ich die Domain ein und wähle C Name. Was muss ich bei Domain Offensive einstellen und wo?

Die Optionen dort hast du dir schon angeschaut und die Tooltips dazu?

da gibt es auch ein wiki: wiki.do.de/index.php/DNS