Domain Problem

Hallo,

Also ich habe per CNAME/A auf mein Domain “www.unveu-ost.de” verwiesen.
So wen ich die Domain per www.unveu-ost.de aufrufe ist alles okay.
Aber sobald ich sie nur unter unveu-ost.de aufrufen will geht es nicht mehr.
Kann ich da irgendwas machen? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Du müsstest auf bplaced in deinem UCP einfach die unveu-ost.de auch noch einmal als CNAME/A eintragen…

Oder du stellst bei deinem Domain Anbieter die unveu-ost.de als HTTP/Header Eeiterleitung zu unveu-ost.de weiterleiten zu unveu-ost.de und dann eben die bplaced Einstellungen anpassen…

MfG White

Okay habe die erste Möglichkeit genommen und die geht auch.:wink:
Aber warum geht wenn ich unveu-ost.de eingebe das nur jedes 3te mal oder so?

hi,

komisch… bei mir kam nach ein paar Mal aktualisieren auch eine 404 Seite :ps:
Zu 80% ging sie aber völlig korrekt.
€dit: oder auch nicht :astonished:

greez,
mmemichi

Was jetzt. xD
Was kann ich da machen oder was habe ich falsch gemacht?

omg… hast recht… mal gehts mal gehts nicht :stuck_out_tongue:
Die 1. 2 male ging es… dann 1 mal nicht… dann gings wieder, dann 3 mal nicht, dann gings wieder 25mal… vielleicht geht jetzt alles. hatte keine lusst es noch öfters zu testen :stuck_out_tongue:

hi,

wobei das ganze nicht unbedingt an bplaced liegen muss (aber kann). Wenn deine Subdomain
(user.bplaced.net) normal funktioniert, liegt es nicht an bplaced, sondern am Domainanbieter,
so wie ich das vermute. Etwas falsch eingetragen hast du wahrscheinlich nicht, denn sonst
würde es nicht ab und zu gehen… :ps:

Aber die Sache bleibt „etwas“ komisch…

greez,
mmemichi

Du kannst ja folgendes in deine .htaccess Datei schreiben … wenn dann zB. Jemand deine Seite zu den Favoriten addet ist es garantiert die www-Domain :wink:

RewriteEngine On RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.unveu-ost\.de RewriteRule (.*) http://www.unveu-ost.de%{REQUEST_URI} [R=301,L]

unveu-ost.de umgeschrieben :slight_smile:

Hab ich bei meiner Domain (siehe Sig) genauso gemacht …