Domain Probleme mit bplaced

Hallo,

ich hab 2 Probleme:

1.Wenn ich auf meiner Seite rumsurfe (fansclix.com) dann bleibt die domain auch beim Navigieren auf der Seite. Ich will aber, dass die Verzeichnisse auch mit angezeigt werden wie z.b (www.fansclix.com/register.php). Wie kann ich das machen?

  1. Sobald ich einen link in einem neuen Tab öffne, sieht man sofort wieder die bplaced seite. Aslo dann fansclix.bplaced.com/register.php

Wie kann ich beides ändern?

Hi,

hast du die Domain hier denn aufgeschaltet oder nur eine Frame-Weiterleitung, was deine Beschreibung vermuten lässt, eingerichtet?

O, Grunde sollte man Domains, sofern die Möglichkeit besteht (was man bei guten Domainanbietern voraussetzen kann) immer per A-Record oder C-Name aufschalten.
Eine Anleitung dazu haben wir auf http://eass.bplaced.net hinterlegt.

ich habe es mit der AName methode gemacht, trotzdem nichts.

Anfangs habe ich eine inframe Weiterleitung gemacht, aber danach habe ich es augeschaltet.

Komisch, jetzt geht meine A Ip Adresse net mehr. Da kommt immer die Felermeldung, obwohl die Seite über bplaced noch zu erreichen ist.