Also dann fang ich mal an:
[size=85](es hat sich schon wieder von alleine geändert. [also ich war da nicht dran]
jetzt geht die .com wieder und die .net geht nicht mehr)
[/size]
[color=#FF0000]forum.clavis-nauticus.bplaced.de sollte in das Verzeichnis ‘/burningboard/’ verweisen.
Tut es aber nicht. Es zeigt einfach nur auf ‘/’, also ins Homeverzeichnis.
forum.clavis-nauticus.bplaced.net sollte ebenfalls in das Verzeichnis ‘/burningboard/’ verweisen. Zeigt eben falls nur auf ‘/’.
[/color]
[color=#40FF00]forum.clavis-nauticus.bplaced.com funtioniert und zeigt ins ‘/burningboard/’ Verzeichnis.
Die von mir per CNAME hinzugeschalten Domains funktionieren ebenfalls.
forum.clavis-nauticus.de zeigt ins ‘/burningboard/’ Verzeichnis und clavis-nauticus.de nach ‘/’. Beides wie gewünscht.[/color]
Der Fehler trat das erste mal so um den 15.März rum auf. Vorher funktionieren alle Subdomains perfekt und dann auf einmal nicht mehr (ich habe nichts an den Einstellungen geändert gehabt)
Außerdem toggeln die .net und .com Subdomains immer mal wieder. Sprich die eine geht und die andere dafür nicht mehr. (siehe oben)
Meine Vermutung:
Es wird jeweils nur eine forum…bplaced.de/com/net Subdomain angelegt und die anderen existieren garnicht. Man wird dann über *.clavis-nauticus.bplaced.de/net/com ins Homeverzeichnis gelenkt. (Ich denke mal, dass ihr eine solche Wildcardsubdomain habt)
Das würde das Fehlleiten erklären.
Und ab und an wird eine automatische Routine über die Einstellungen stolpern und versuchen sie zu reparieren. Wahrscheinlich alle 3 subdomains anlegen und das system wird nur eine behalten.
Das würde das Toggeln erklären.
Ich hab halt jetzt über Javascript ne kleine Funktion gebastelt die überpürft ob die einzelnen Domains ins richtige Verzeichnis verweisen oder nicht. Dadurch kann man das ganze recht gut beobachten. (clavis-nauticus.de/)
Wenn noch was fehlt, dann berichte ich gerne nach. Soweit ich kann.
Ps: Sry, für die späte Antwort. Hatte mich nicht benachrichtigen lassen