Domain-Umzug

Hallo,
ich habe derzeit bereits eine .de-Domain bei einem anderen Provider. Wie muss ich vorgehen, damit die Domain problemlos bei bplaced gehostet wird ? Der webspace benötigt weniger als 100 MByte.
Ich brauche eigentlich auch nur eine (1) Email-Adresse für meine Domain.

Freundliche Grüße
Wolfgang

Zusatzfrage: das kostenlose freestyle-paket hat eine Laufdauer von 3 Monaten. Wird es danach kostenpflichtig?

hallo Wolfgang

freestyle wird nicht kostenpflichtig, wenn nicht explizit irgendwas anderes bestellt wird :wink:

Domains können auch bei uns im Domain Center bezogen werden, was dann allerdings ab bplaced max möglich ist.

Schau mal am besten in unserem Katalog für weitere Infos.
Domains geben wir den Kunden auch quasi zu Einkaufspreisen weiter, da könnte sich gerade bei mehreren Domains ein Umzug sicherlich allein deswegen lohnen, da andere teils das 2-5 fache für die selbe Leistung in Rechnung stellen.

Wir haben aktuell auch eine Gutscheinaktion am laufen für beim Umzug oder der Neuregistrierung von Domains aktiviert wird und dann neben dem webhosting zusammen mit der Domain im Warenkorb angezeigt wird und für zb bplaced max 50€ beträgt, womit das hosting dann weniger als die Hälfte ausmacht.