Domain und FTP offline

Hallo bplaced-Team

meine Domain androidprestigio.bplaced.net kann ich nicht mehr aufrufen … und via FTP kann ich auch keine Verbindung aufbauen - Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ETIMEDOUT - Zeitüberschreitung bei Verbindungsversuch”.
Das Einloggen in meinen Acc. funktioniert allerdings.

Gestern habe ich mich erst registriert, hat alles einwandfrei gefunkt, Wordpress installiert und ein Theme hochgeladen …

Was mir gestern Abend / Nacht aufgefallen ist, mit dem Wordpress-App kam es ebenso zu Problemen, meinen Blog zu bearbeiten …

Könnt ihr euch das mal bitte anschauen ? Danke
Gruss, Bastian

hi Bastian

die IP ist soweit runter von unserer Sperrliste; sie wurde hinzugefügt weil hier wohl offenbar zu viele Loginversuche getätigt wurden (mit falschem Passwort zum CMS), was als Hackingversuch gewertet wurde, daher die Sperre. Daher bitte in Zukunft aufpassen :>

ciao

Hallo :slight_smile:
danke für die rasche Korrektur.

Ich kann es mir nur so erklären, ich wollte das Wordpress APP nutzen. Schon während der Bearbeitung ist das App nicht “rund gelaufen”. Und ein korrektes LogOut war nicht möglich.

Kann das ein Grund gewesen sein ? Sind euch solche Meldungen bekannt, dass es Probleme gibt mit dem Wordpress APP in Verbindung mit euren bplaced-Servern ?

Danke und einen schönen Donnerstag.
Gruß Bastian

hi Bastian

also konkret eigentlich nicht, ich würde bei solchen Problemen immer eine ganz genaue Beschreibung in einem Ticket erstellen, unsere WP-erfahrenen Kollegen schauen sich das dann genau an :slight_smile:

ciao