Domain-Verwaltung: Heimverzeichnis?

Hallo erste einmal.

Habe mich grad vorher hier angemeldet, da mein alter Free-Hoster leider eingestellt wurde.

Mein Ersteindruck ist positiv: Sehr schnell!

Habe aber noch ein kleines Problem wegen den Domains.
Habe z.B: drawt.phg.bplaced.net angelegt (mit Heimverzeichnis /Drawt). Dann habe ich im Ordner Drawt die Webseite hochgeladen (mit index.html-Datei)!

Aber wenn ich nun den Domain öffne kommt trotzdem die Hauptseite. Erst wenn ich dort phg.bplaced.net/Drawt eingebe komme ich auch die Drawt-Seite!

Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

hi,

beachte bitte die verzögerung, von der auf der seite gesprochen wird, sind 0-20min, bei externen domains mehrere stunden…
bzw…warte noch, da funzt generell etwas nicht, ich will das heute abend noch überarbeiten…stell dir jetzt halt vor, dass es schon gehen würde :smiley:

ciao

Ah… Danke.

Ähm. Doch eine Frage. Muss ich beim Heimverzeichnis
/Drawt
oder
/users/phg/www/Drawt
angeben??

Sorry wegen meinen Fragen, aber beim alten Hoster gab es diese Möglichkeit eben nicht :wink:

/Drawt reicht schon

warte bitte, bis ich die config überarbeitet habe :sweat: